Über mich

Schön das Ihr hier seid!
 Ich bin freie Traurednerin und Coach und das ist meine große Leidenschaft. 
Es ist jedesmal wieder eine tolle Erfahrung, wenn ich Menschen an diesem besonderen Tag begleite. 
Es gibt nichts Schöneres ♡

Steckbrief 



Hallo liebes Brautpaar,

 Ich bin Sarah, geboren 1988 im schönen Stadtteil Reinbek.

Ich bin flink, nichts darf in Vergessenheit geraten, daher antworte ich fast immer flott. 😉
Kundenorientiert, alles muss genau geplant werden und nichts soll fehlen.
Ansonsten bin ich kreativ, lustig, voller Ideen und kontaktfreudig.
Ich lerne gerne Neues und gebe es gern weiter.
Ich mag nichts, was nicht fair ist!
Daher meine strukturierten Preise 😉.
Ansonsten bin ich gern mit meinem Mann unterwegs und in meiner freien Zeit beim Pferd. 

 Ich bin aus voller Leidenschaft freie Traurednerin und Coach. 

Ich gestalte Eure freie Trauung, wie ihr Euch eure freieTrauung vorstellt.

 Dafür habe ich drei Pakete kreiert;

 Silber, Gold und Platin.

 Da ist für jeden etwas dabei, natürlich können wir auch aus allem etwas nehmen und ich gestalte euer eigenes Paket.
❤ 

 Wie kam ich dazu meinen Beruf auszuüben?

 2019 habe ich für meiner Freundin deren Traurednerin krank geworden ist die Vertretung gemacht. 

 Das war aufregend! 

 Ich fand es so schön, dass ich in kleinem Umfang nebenberuflich Traurednerin werden wollte!

 Danach folgten kleine, freie Trauungen aus dem Bekanntenkreis oder auch von Freunden. 
Seit 2020 bin ich nun voll dabei, auch wenn Corona es leider etwas ausgedünnt hat 😉.
Weitergebildet im Januar 2021 im Online Selbststudium, sowie Seminar; Reden schreiben.

 Ich liebe Hochzeiten, weil dort einfach die positive Stimmung einen gleich viel glücklicher macht und man viel Freude empfindet. Ich finde es traumhaft so unterschiedliche Paare kennen zu lernen und so unterschiedliche Hochzeiten. Allesamt geprägt von den Paaren, die diese gestaltet haben mit viel Liebe und Engagement. 

Möchtet Ihr noch mehr wissen ? 
♡ Dann  kontaktiert mich gleich ♡

Ich halte Trauungen an der Ostsee; Scharbeutz, Travemünde, Timmendorfer Strand.
Nordsee; Husum
Außerdem Lübeck, Kiel, Neumünster, Lüneburg, Boizenburg, Hamburg (Bergedorf Hafen City, St.Pauli, Winterhude)
usw.



Warum biete ich nicht nur einen Preis an ?


Ich habe mir persönlich sehr viele Gedanken gemacht wie ich heutzutage heiraten würde,  klein oder größer? Wer soll involviert werden und wer nicht? Habe mit Paaren gesprochen und Freunden und jeder wollte etwas anderes für seine Traumhochzeit.
Darum sollte eine Abstufung her, damit für jeden etwas dabei ist!

Und so kam ich zu meinen Paketen;
Bronze/ Silber/ Gold/ Platin 

Das Paket Gold ist das was standardmäßig von den meisten Trauredner / Traurednerinnen angeboten wird. Dort ist alles komplett dabei. 
Wenn man allerdings andere Ideen/ Wünsche hat,  auch im Bezug auf Einbindung der Eltern/ Trauzeugen  usw.  + keine 3 Rituale und extra Treffen benötigt, (weil man vielleicht zeitlich eingeschränkter ist) ist das Silber Paket eine sehr gute Wahl. Daher ist dieses Paket auch günstiger, da die Leistung auch geringer ist sowie, der zeitliche Aufwand.
Das Bronze Paket wird gerne genutzt bei verheirateten Paaren,  die einfach nochmal in klein ohne viel Schnick Schnack heiraten möchten oder Paaren, die nochmal mit allen zb. klein im Garten heiraten  möchten.

So kam die Idee mit meinen Paketen.

Natürch kann man alles auch anders gestalten,  fragt mich gerne.


*Hinweis; eine freie Trauung ist keine anerkannte staatliche Eheschließung.
Diese erfolgt beim Standesamt!
Fragen dazu, einfach melden.